friedliche weihnachten + nen guten rutsch allen blechpestkranken!

No Gravatar

moin!

anbei meine eigene x-mas überraschung.hab immer den normalen grünen gesucht.letztens bei 123 ,ookie is dabei,parken + kucken.beim dritten lookie lookie mal die abmessungen verinnerlicht,leck mit fett ,nen oschie!wusste bis dato nich ,das ding gibs auch in xxl : 98×75 ,plattfrosch,ca.1905 . jieeehaa! in letzter minute nen taler nach geschoben (ca.250 kucker +1 mitbieter) fertich.

nun kann wienachten kümm!

schön gruss

hofnar

erdi11.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie froggy2.jpggute freunde geworden!

Share and Enjoy

4 Gedanken zu „friedliche weihnachten + nen guten rutsch allen blechpestkranken!

  1. Olaf

    Pass auf den Köter auf, sind doch schon Bissspuren in der Nähe vom Prinzen zu sehen.
    Dir auch ein schönes Weihnachten.

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit viel zeit zur besinnung und einem
    Rezept, dass schon Goethes Großmutter gerne weitergab:

    „Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
    und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
    Jeder
    Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn
    und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel
    Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit
    sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen
    kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit…“

    Für das Neue Jahr wünsche ich uns ein gutes Gelingen des Rezeptes,
    vier schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem 365 glückliche, gesunde und zufriedene Tage.

    gruss olaf

    Antworten
  2. Oscarchen M.

    Moin Hofnar,

    Herzlichen Glückwunsch, hätte ich auch gerne gehabt, ich war der andere Mitbieter und wohne sogar ganz in Deiner Nähe! (nördl. von HH)
    Also wenn Du das Stück mal wieder abgeben möchtest, ich bin nicht weit weg!!! ;o)
    Schöne Feiertage noch,
    Oscarchen

    Antworten
  3. Pingback: weitere boite vom 1ten wernigeröder schilderrummel | Schilderjagd, alte Blech- und Emailleschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.