FRENCH CORNER

So, jetzt ist die Ecke in meinem „Gelben Salon“ komplett.

Reklamemuseum wollte es ja sehen.

Ich muss sagen, die französischen Lithographen der Jahrhundertwende ( um 1900 ) hatten´s echt drauf !

Ich mach mir jetzt erst mal ´nen Chateau Margaux auf…. 🙂

Gruß an alle vom Blechdosenjunkie

IMG_4232

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen IMG_4229 IMG_4227

 

5 Gedanken zu „FRENCH CORNER

  1. reviersteiger

    Ich bin von dieser französischen Blechkunst auch immer sehr beeindruckt – die drei passen sehr gut zusammen – sieht toll aus und schafft Athmosphäre für ein paar leckere französische Tröpfchen

    Antworten
  2. hofnar

    moin tin box junky!

    nice tin pan alley !
    such a laecker ketel with the extravagant bamboo frame is also
    hanging up on my ranch.
    please be careful with the shooting of the champagne corks.
    a „corked“ tin sign das not look werie well (giggle)

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Börse DOTTIKON

    Le coin français … sourire.

    Ich habe zwar gerade erst im November mein letztes Blech verkauft, weil ich mich nur noch ausschliesslich auf Email konzentrieren will. Aber diese Blechschilder sind (auch) fantastisch, – sehr schöne Ecke!
    Wo wohnst du? Würde gerne mit dem Margaux darauf anstossen …

    Antworten
  4. reklamemuseum

    Fein. Danke Dir fürs Teilen.. Sehr schönes Refugium.
    Aber für nen schönen Rotwein wärs mir heut noch zu früh.
    Ich schick Jens die Tage auch mal n Teilen-Foto von einer meiner diversen Schokolade-Ecken.
    Ich krieg das Hochladen (noch) nicht hin.
    Allen ein entspanntes Woende.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert