Freitag und dann auch noch der 13te …

… nicht gerade gute Vorausetzungen für einen Flohmarkt und was soll ich sagen – heute um 6:00 Uhr stand ich im strömenden Regen in Belgien und natürlich warteten die Händler auch mit dem Aufbau – na toll – warum bin ich nicht liegen gebleiben? Um 7:oo Uhr ließ der Regen dann nach und mehr und mehr Kofferräume öffneten sich. Sogar einige Schilder kamen zum Vorschein (Martini, Chaudfontaine, Persil und sogar ein deutsches Doms Kautabak), leider aber zu teuer oder in sehr schlechtem Zustand – na klar Freitag der 13te eben. Ganz mit leeren Händen bin ich dann doch nicht gegangen, sondern habe die lang gesuchte seltenere zweite Version meines Forst Emailletabletts (mit dem Zusatz unten „1ere Catagorie Superieure“) gefunden – na bitte, der 13te war dann doch nicht ganz so unglücklich.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei der Schilderjagd am Wochenende (der 13te ist ja dann Gott sei Dank vorbei 😉 )!

Glückauf

reviersteiger  

img_0512.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0513.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Freitag und dann auch noch der 13te …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.