5 Gedanken zu „Frauengold vs. Valda

  1. flori

    Hi Jens, erklär mal den Trick wie du das gleiche Schild, gleichzeitig in Deutschland u. Frankreich mit verschiedenen Artikelnummern verkaufen willst? Oder hast Du es geklont? ,-)
    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    habe alles versucht es mit der option weltweit bei ebay anzubieten leider geht das immer noch nicht mit einer auktion auch komisch lässt sich doch eigentlich ganz einfach programmieren deshalb ist es da nochmal aus weiterleitung mit link zur auktion in deutschland da in frankreich auch viele schweizer gucken und die franzosen frauen sehr mögen mit solch einem Mund.

    http://www.ebay.de/itm/FRAUENGOLD-LE-Plaque-/120895032775?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item1c25e7cdc7

    Antworten
  3. flori

    Bin ich zu blöd?
    Es sind doch jetzt 2 verschiedene Auktionen oder nicht?
    Hieße am Ende haben es 2 Verschiedene Personen ersteigert oder?

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Ich muss evtl. eine Holz Box bauen für das Frauengold Schild soll nach Amerika verschifft werden siehe Anfrage 🙂 toll das geht ab.

    Nein natürlich bekommt es nur der bei ebay deustcland steht doch bei ebay frankreich drinne. Ist nur eine Anzeige mit Weiterleitung. Werbung ist das haleb leben so wie früher mit den Schildern. Reklame Reklame Reklame

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.