7 Gedanken zu „Frau am Durchstarten

  1. Tabalu

    Hinweis dieses Verkäufers bei seinen sämtlichen Einstellungen: Lieferung voraussichtlich innerhalb von 19 – 31 Werktagen !!!

    Antworten
  2. maurer

    Ich sehe es so wie mein Vorredner im Beitrag oben. Alles wird teurer, da können wir uns an solche Preise gewöhnen. Der Crash kommt, da bin ich mir sicher. Die beste Geldanlage sind Schilder nicht gerade, doch kann der Sammler sich in Krisenzeiten daran erfreuen. Es wird den Euro nicht mehr lange geben. Also wer noch welchen hat—-> Schilder Schilder Schilder….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.