Französisches Schild für Kindermilch…

Hallo zusammen,

Ich war heut auch auf dem besagten Flohmarkt in Belfort und habe mir ein Schild gegönnt.

Maße ca. 50 x 40 cm. Flache, schwere Trägerplatte. Teils Zuckergussartig emailliert. Das Interessante daran ist, dass das Schild beidseitig emailliert ist, hinten leider schlechter, deswegen nur das Foto von vorne 😉 Aber ich denke an der Wand brauche ich die schlechtere Rückseite sowieso nicht.

Hat einer von euch das Schild schonmal gesehen oder kann mir einer was genaueres dazu sagen? Alter würde ich recht früh schätzen, so um 1910 ?

Evtl. gebe ich es auch wieder ab, da es nicht 100% in meine Sammlung passt.

Grüße Daniel

12.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

2.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Französisches Schild für Kindermilch…

  1. mijomueller

    da waren zwei oder drei junge burschen die schilder begutachtet hatten… das warst dann du (einer von ihnen) oder?
    sei so gut und ruf mich mal kurz an 0041616011038

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.