Fragwürdig

Continentalschilder in dieser Größe hat es emailliert so nie gegeben. Auch die Rückseite sieht aus wie Kunstrostig.
http://www.ebay.de/itm/320845910617?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Alle Automatenschilder der Firma wurden mal neu aufgelegt hier wäre die Rückseite vom Vorteil, vor allem wenn man die anderen Auktionen sieht. zb. den Suchard Hund 🙂

http://www.ebay.de/itm/Emaileschild-Gartmann-Vanille-Chocolade-11-6×37-2-cm-Emailleschild-/290668804015?pt=Reklame_Werbung&hash=item43ad35f7af

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert