Frage:nach innen gewölbte Schilder ??

ja es gibt tatsächlich nach innen gewölbte Emailschilder, ich kenne mindestens 4 verschiedene Schilder die nach innen gewölbt sind. Die Frage warum sind diese Schilder anstatt nach aussen nach innen gewölbt????

hier klicken zum nach innen gewölbten Emailschild (herrliche Farben)

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Frage:nach innen gewölbte Schilder ??

  1. michl

    solche schilder waren in breiten metallrahmen installiert, die gleichzeitig noch genug platz für eine indirekte beleuchtung boten.

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    solche Schilder gab es auch vom Schwenniger Bären und von der Pflugbrauerei Rottweil, von der war vor Jahren mal ne komplette Lampe bei E-Bay, die war als Ausleger konzipiert, das heißt es waren 2 Schilder in einen Rahmen gegeneinander verbaut, mit der Wölbung nach innen. Dann waren noch Stangen montiert die vom Schild/runden Rahmen weg gingen und an deren Ende war dann noch ne Lampe montiert die das Schild(eine Lampe von jeder Seite) beleuchtet hatte.
    Grüßle Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert