18 Gedanken zu „Fragen zum Simson Emailschild

  1. michl

    komisch, dass hier niemand einen kommentar abgibt !?
    Ich habe dieses (offensichtliche) DDR-Schild bisher noch nicht gesehen, halte es für ziemlich selten und meine für Ostalgi- und Motorradsammler ein Leckerbissen. Scheint ja ziemlich gross und dekorativ zu sein.
    Müsste wohl irgendwo zwischen 300 und 500 liegen.
    Gruss Michl

    Antworten
  2. preusst

    da ist der Fuchsmitnadeln nicht der einzige mit Interesse, ich würde mich auch über eine Email freuen.
    letzte Preise die ich kenne (besserer Zustand) bei 320 €.

    Antworten
  3. Wolf

    Sehr, sehr schön mit den Flügeln an der Seite, knallige Farben und bestimmt sehr selten. Denke auch, das sollte über 300 gehen, vielleicht höher.
    Gruß, Wolf

    Antworten
  4. fuchsmitnadeln

    Will hier nicht unbedingt ein öffentliches Gebot ablegen, wie man hier eine Private Mail zukommen lässt, weiß ich nicht. Deswegen wäre eine Rückantwort an meine Emailadresse nicht schlecht. MfG Ronny

    Antworten
  5. preusst

    ich kann euch alle beruhigen, dieses Schild ist nicht selten, auf dem Markt tauchen immer mal besser erhaltende Exemplare auf, dann allerdings
    um 350-450 €.

    Antworten
  6. michl

    vielleicht sagt uns bautzen den preis zu dem er es letztendlich verkauft hat?
    ich wills nicht, passt nicht in meine sammlung, würde mich aber interesseiren ob ich richtig lag…

    Antworten
  7. jannijanne

    Michl, Du liegst daneben…
    Deine letzte Zahl war schon ganz gut, aber ich glaube,es gab bestimmt nen Deppen, der noch was draufgelegt hat…
    Mehr als 200-250 in dem Zustand keinesfalls.
    Ich kenne 2 bessere für unter 400!!
    Mir wurde es für 500 angeboten.

    Awesome!

    Antworten
  8. jannijanne

    Du bist also derjenige, welcher sein ganzes Weihnachtsgeld verprasst hat?

    Es ist zwar ein schönes Schild, aber auch nicht wirklich sehr selten und dafür 500Tacken + ???
    Wär mir mindestens 200 Euro zu viel gewesen.
    Ich habe dem VK 200 geboten, mit nachverhandeln wär ich vielleicht auf 250 gegangen-sorry, aber alles Andere ist in dem Zustand einfach zu viel…

    cheers

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert