Frage zur Signatur eines alten Plakats!!

Hallo zusammen,

habe kürzlich dieses alte Plakat aufgespührt! Evt. kennt jemand die Signatur und kann mir damit helfen den Entwurf einem Künstler zuzuordnen!!

Bin für jede Information dankbar!!

Gruß Heinerdsc03429.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dsc03428.JPG

4 Gedanken zu „Frage zur Signatur eines alten Plakats!!

  1. tom

    Hallo Heiner. Die Signatur ist von Jules Cheret, einem bekannten Plakatmaler und Lithographen aus Frankreich . Er wurde am 31.5.1836 in Paris geboren und verstarb am23.9.1932 in Nizza .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.