7 Gedanken zu „Frage…wie alt ist das Liebreich- Schumann Schild?

  1. Senfsemmel

    Die Schrift der unteren Hälfte ist stark Jugendstil-lastig. Die obere Hälfte nichtso sehr. Ich würde es aus dem Bauch zwischen 1910 und 1920 einordnen wollen

    Antworten
  2. jora

    2. Frage. Wie gross war der Posten davon nun ?
    Weiss wer was genaues ?
    Habe mal von 9 ca. gehört,aber das kann nicht wirklich passen…

    Antworten
  3. schilderdani

    Wenn Du „mal etwas von 9 Stück“ gehört hast dann kannst Du davon ausgehen,das es mindestens doppelt soviele waren….mindestens 😉

    Antworten
  4. uwe

    20 sind es sicher. Wohl eher noch ein paar mehr. Ich habe auch eines. Würde mich Michl anschließen. Kein Emaillierwerk, wohl 1905/10.

    Antworten
  5. hofnar

    moin martin!

    schönes küchenschild!
    wie die kollegen schon sagten um 1905.
    mir völlig egal ob „postenfund“ und bei ca. o.g. max. 20 stk. sowieso.
    hauptsache dir gefällt das teil.
    viel freude damit.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert