7 Gedanken zu „frage an mätu grandmaster der 24ger

  1. Börse Dottikon

    Sorry Hofnar, ich bin zwar nicht Mättu …
    Zeitraum grob zwischen den beiden Weltkriegen.
    Das Plakat, von Luigi Taddei gestaltet, stammt aus dem Jahr 1922, womit die Emailschilder vielleicht etwas jünger einzustufen sind.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Moin Hofnar …
    – 23. November 1993, Auktion Dorotheum Wien, Lot 460
    – 27. November 1993, Auktion Schmidt Sissach, Seite 24
    – 29. November 1996, Auktion Christies Amsterdam, Seite 83
    L.G. in den Norden

    Antworten
  3. www.email-schild.ch

    hallo hofnar
    sorry eine kleine grippe bremste meine computerzeit …hust hust …:-)
    also taddei >>>siehe börse dottikon…erwähnt im emailschilder buch andreas maurer seite 158 / 159
    plakat 128×90 cm von 1922, emailschild 100×70 nach 1922, ich habe doch auch in diverses alten auktionskatalogen diverse tabac 24 …schilder gefunden, daher kenne ich auch noch dinge die ich nie gesehen habe…. ich habe ja hier alle mir bekannten versionen mit fotos gezeigt, auch die dinger welche ich noch suche…such mal unter tabac 24, da findest du fast alle bilder die mir bekannt sindwelche ich von überallher zusammen getragen habe.

    Antworten
  4. www.email-schild.ch

    http://www.schilderjagd.de/?p=24653
    http://www.schilderjagd.de/?p=24185
    http://www.schilderjagd.de/?p=21524
    http://www.schilderjagd.de/?p=14003
    http://www.schilderjagd.de/?p=12621
    http://www.schilderjagd.de/?p=7132
    http://www.schilderjagd.de/?p=7116
    http://www.schilderjagd.de/?p=6443

    ist ja past peinlich…mit diesen beiträgen habe ich euch schon zu tabac 24 bombadiert..bleche schilder und dose…
    kuck dir mal die an…
    gruess mätu

    Antworten
  5. hofnar

    moin eidgenossen!

    waahnsinn !! danke für die hilfe und infos an alle!
    @christoph: wennu du zeit und lust zum scannen hast,gerne ;- )

    schön gruss ut fischkopp zitty to the wild south!
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert