14 Gedanken zu „Fotos der 4. Börse

  1. Börse WOHLEN-Dottikon

    Gut organisierter Anlass; u.a. sind die „Rückwände“ eine sehr gute Idee.
    Leider musste ich am Vorabend das Restaurant früh verlassen, weil ich mir als junger Musiker einen Gehörschaden einhandelte und mir seither ohne Gehörschutzpfropfen keine laute Musik mehr anhören darf (sorry Micky).

    Antworten
    1. Hans im Glück

      Bonjour Monsieur merci merci nach dem letzten Auktionspreis gibt es den Klopfer bestimmt zu Sonderkonditionen an die Internet Schnäppchen Jäger. Warum fahrt ihr nicht einfach hin zu einer Börse. Dieser Nachverkauf stinkt mächtig . Was meint ihr sollten die Tischfotos nicht verboten werden?

      Antworten
  2. immerbier

    Vielen Dank Jürgen an Dich & dem gesammten Personal für die gelungenene tolle Reklame Veranstaltung + lustigen Vorabend ‍♂️ !! Natürlich werden sich die meisten schon auf die Börse 2019 freuen & den Termin fest verankert haben. Gruß Rübe

    Antworten
  3. Reklameboerse-Fellbach

    Auf diesem Weg nochmals ein Danke für alle Besucher und Aussteller, (ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre) welche bei der Börse dabei waren und mitgemacht haben. Auch toll, dass es positive Stimmen gibt. Macht Mut zum weitermachen. Stellt sich immer wieder die Frage:
    Haben Börsen Zukunft? Vielleicht gibt es dazu ja auch Meinungen.

    Antworten
  4. Jochen Rath

    Ja klar haben Börsen Zukunft. Schilder und Objekte live ansehen und betasten und letztendlich auch kaufen im direkten Dialog mit dem Anbieter ziehen viele dem Onlinekauf mit viel Betrug und Fakescheiss vor.
    Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal zur Börse. Sehen uns bei Micky. Jochen

    Antworten
  5. Börse WOHLEN-Dottikon

    Nach immer mehr Fakes oder Betrug auf Ebay haben Börsen u.U. eine grössere Zukunft als die online-Auktionen …

    Antworten
  6. Boerse Schweiz-Austria

    Hallo, wir machen bald eine Boerse in Schweiz und Österreich, Deutschland. Sozusagen eine Börse im Schweizer Grenzgebiet für deutschsprachige Reklamen vorwiegend original Email Schilder. Ihr seid alle eingeladen und Werbung ist in Planung.

    Antworten
  7. Holger

    Viel Arbeit für wenig Besucher, das ist nicht schön. Den Online Verkauf wird es immer geben wenn nicht ebay durch den ganzen Repromüll, Fälschungen dann facebook google twitter eben. Die Börsen werden teilweise durch facebook ersetzt kann ich da alles sehen nachlesen und die Tische anschauen. Der Lauf der Zeit. Ist nicht zu ändern. Übrigens das See Sport Türschild auf dem Foto ist eine Fälschung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.