For your eyes only!

00r.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ACHTUNG – Geheiminfo:

Das berühmte Laurens-Schild des Schilderagenten 00R ist abzugeben – Dieses Schild ist ans andere Ende der Welt und zurück gereist – Alle Infos zu diesem höchst dramatischen, phantastischen und nervenaufreibenden Abenteuer unter 😉

„00R – Im Geheimdienst der Emaillejagd“

VB 2.600,- Euro

Geheimbotschaften für Überläufer unter Code 00R an: schumacher.mat@t-online.de

gez.

00R 🙂

img_2350.JPG img_2353.JPGimg_2345.JPG

4 Gedanken zu „For your eyes only!

  1. Börse Dottikon

    Immer noch eines der top-Zigarettenschilder!
    Und man bekommt dazu noch gratis eine abenteuerliche Geschichte! (Das war einer der originellsten Berichte, seit es die Schilderjagd gibt.)

    Antworten
  2. Jens

    Hallo 00R,

    Das ist ja schade aber manchmal muss man sich einfach von etwas trennen, mir geht es neuderdings auch öfter so. Die Story war der Hammer damals.

    Antworten
  3. reviersteiger Beitragsautor

    Das 00R-Überlebensprinzip ist simpel, konsequent und eindeutig:

    „Was nicht an die Wand paßt, wird wieder in Umlauf gebracht!“

    Da trifft es halt auch schon mal ein Highlight 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert