Florena

Ich bin doch immer wieder überrascht, was es so in der DDR an Werbefiguren gegeben hat. Meine neueste Errungenschaft ist ein Display von VEB Rosodant-Werk, Waldheim Sa. Bis dato war mir dieses Display nur mit einer Florenafigur aus Pappe bekannt. Dieses Display kommt mit einer plastischen Werbefigur aus Gummi daher. Bei der Figur handelt es sich um eine Biegefigur, die in die gewünschte Stellung gebogen werden kann. Das alles befindet sich noch im original Versandkarton. Für mich als Figurensammler ein Traum…;-). Bin übrigens immer auf der Suche nach schönen DDR-Figuren….

3 Gedanken zu „Florena

  1. schilderdani

    Ach wie süüüüüss,die Ostbarbie! Einfach zu herzig das Teil,da hätte meine kleine Tochter bestimmt Spaß dran 😉
    Vom Zustand her natürlich absolut sammelwürdig,keine Frage!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert