Flohmarktfund vom Wochenende

Hallo Sammlergemeinde,

trotz der mageren Flohmarktzeit konnte ich gestern ein nettes Teil von Vaillant kaufen. Da mir von dieser Branche nicht soviel Belegstücke an alter Reklame bekannt sind, wollte ich es euch hier kurz vorstellen. Plakat um 1920 – 30, noch original gerahmt und rückseitig verschlossen. Maße mit Rahmen: 62 x 48 cm. Oben rechts gibt es eine Art Signatur (K über einer Art Kugel ?).  Eigentlich weder vom Material noch vom Thema mein Sammelgebiet, aber bei dem Motiv konnte ich einfach nicht widerstehen.

Grüsse und schönen 2. Advent

Kissenberth

Vaillant 002

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Vaillant 003 Vaillant 004

Ein Gedanke zu „Flohmarktfund vom Wochenende

  1. Chris

    Hallo,
    sehr schönes Motiv und mal was anderes als nur Schilder! 🙂
    Hätte ich auch genommen.
    Wünsche ebenfalls einen schönen 2. Advent,
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert