Flohmarktfund vom Wochenende.

Moin Männers, habe dieses Blech am WE ergattert. War mir erst nicht sicher ob Original oder nicht, denke aber schon.

Könnt Ihr mich eines besseren belehren oder hat jemand ne Ahnung von wann das ist ?

Messingblech, ewig alte Papierreste und ne alte Aufhängeöse, und sieht alt aus.

Kann im Netz nur Repro´s finden. Auskunft wäre nett.

Gruß aus Braunschweig

Andreasbild0051.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen    bild0052.JPG  bild0053.JPG

6 Gedanken zu „Flohmarktfund vom Wochenende.

  1. Blechdosenjunkie

    Hallo Andreas,

    ich hatte das Schild auch schon in Hannover in der Hand, hab´s dann aber doch nicht gekauft. Müsste eigentlich alt sein. Ein ähnliches wurde im Juni in Obama-Land vertickt, siehe hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Old-Grants-Cherry-whiskey-sign-/130927323648?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e7be06a00&nma=true&si=Rdh%252FyBlVLmaNGIvQKLviah156Uo%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557#ht_39wt_1170

    Gruss aus Hannover

    Antworten
  2. mrgrinton Beitragsautor

    Na endlich , musst Du öfter machen, iss auch sehr gesund ab und an.
    Hab aber fairerweise einiges für Dich liegen lassen, CasiHund, Enver Bey und wie sie alle heissen;-)
    Bis demnächst

    Antworten
  3. jora

    stimmt 🙂 Vielen Dank …Die Lagen da nachmittags alle noch rum,hab ich aber alle schon so oft und für die anderen Besucher liegenlassen… Bin erst morgen Abend wieder in BS,entweder Mittwoch Abend oder Donnerstag.Gestern gabs nen dicken Zander im Kanal 🙂

    Antworten
  4. mrgrinton Beitragsautor

    Yep, mach ich nächste Woche wieder genauso wenn Du krank bist oder ausschlafen musst 🙂
    Zander wie groß? Können ja mal zusammen am Kanal fischen bin wieder drin im Klub.
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert