Flohmarktfund

Am Wochenende mal recht spät aufgestanden und gegen 9 aufn Flohmarkt angekommen wo ich eigentlich nix erwartet habe außer Klamotten und was für die Kids. Im 2. Gang hatte allerdings ne Frau dieses schöne Blech….Und nun die Frage:Repro oder Original alt!?

Egal,Preis war super und schnell einpacken bevor die Konkurrenz kommt , schnell 2 Fotos gemacht und versendet an Kollegen die mir hoffentlich meine Skepsis nehmen und sagen :TOP,ORIGINAL!

Nach einiger Zeit hatte sich der erste gemeldet und sagte schon:sieht gut aus,alles richtig gemacht und später meldete sich noch der 2. und bestätigte mir die Originalität!

IMG-20160410-WA0002

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG-20160410-WA0005Es ist so gut wie makellos, an 2 Ecken minimaler Flugrost was erst beim genauen betrachten auffällt und ca.20 x 70cm groß.

Vielen dank auch noch für die Infos an Chris und Martin die mir die Sorge den morgen genommen haben und der Tag somit perfekt war!!!!

9 Gedanken zu „Flohmarktfund

  1. jora

    In jedem Fall alt und Original . Das ist sogar 30 er Jahre und meines Wissens nach nicht 50 er Jahre.
    Super Zustand ,liegt so locker um 500 !

    Antworten
  2. uwe

    Tolles Teil im schönen Zustand. Ich denke auch, dass es aus den 30er Jahren ist. Ich habe vor einigen Monaten ein ähnliches im Hochformat mit Knick verkauft. Ich würde das Teil auch in etwa bei Jochens Einschätzung (450 – 550) sehen.
    Aber du wirst es sicher behalten?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert