Flohmarktfund

Hallo

Nachdem ich jetzt meinen Flohmarktfund vom gröbsten Schmutz gereinigt habe möchte ich ihn Euch vorstellen und um eine Bewertung von der Teedose und dem Schlüter – Brot bitten. Leider sind die Teile nicht mehr im besten Zustand. Das Schlüter ist von den Frankfurter Emaillir – Werken Neu Isenburg. Von der Dose kenne ich nur ein ähnliches Motiv auf einem Emailschild das demnächst auf der Wormser Börse angeboten wird. Ich habe diese 2 Teile noch nie gesehen und bin deswegen gespannt was Ihr dazu wisst ( Alter, Auflage… ) ?

scheune-038.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen            scheune-041.JPG        scheune-042.JPG       scheune-048.JPG

2 Gedanken zu „Flohmarktfund

  1. Jens

    Moin,

    das Maja Tee wird wahrscheinlich weill das Schild so wertvoll ist so um die 100 + kosten, (kann auch mehr sein, heute ist ja alles möglich) ich kann nur aus erfahrung sprechen, da ich eine Zuela Dose mit dem bekannten Motiv als Emaislchild unwahrscheinlich gesucht auch im noch so schlechten Zustand für 100 euro verkauft habe.

    Antworten
  2. mehlsack

    Glückwunsch zu den tollen Kauf. Wenn das Schlüter Brot mal abzugeben (tausch) ist, melde Dich bitte bei mir. Würde sehr gut an der Wand im Laden meiner Bäckerei aussehen.Gruss Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.