Flohmarkterfolg heut früh in Cunnewalde bei Bautzen

sl371505.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo , bin mit keiner großen Hoffnung auf Erfolg zum trödel gefahren., da man bei der Hitze eh nicht gut schlafen kann. Aber was ich dort sah hat mir gut gefallen und nach kurzen Preisverhandlungen habe ich Schilder eingeladen. Freude !!!!! Gruss , Der Mehlsack rene

8 Gedanken zu „Flohmarkterfolg heut früh in Cunnewalde bei Bautzen

  1. Jens

    Hallo rene,

    bei euch auch so eine sengende hitze? erstmal glückwunsch, sieht aus wie eine komplette ladenaushebung , Oetker sogar die frau mit dem dutt dresdo kenn ich auch finde ich witzig mit der großen fliege 😉

    gruss jens

    Antworten
  2. mijomueller

    hallo zusammen. die fliege ist ja witzig… was hat die mit der seife zu tun, stank die derartig, dass sich fliegenschwärme um die wäscherinnen bildeten?

    😉

    Antworten
  3. maurer

    Die Fliege wird in einigen Regionen dieser Erde mit Sauberkeit in Verbindung gebracht und verehrt. Da die Fliege bzw. ihr Nachwuchs- die Fliegenmade- alles stinkende und verwesende auf diesem Planeten wie Kadaver, Leichenteile, faules Obst usw. zersetzt und so dem Kreislauf zurückführt. Auch in der Medizin der Wundfraß der Fliegenmade ist diese Methode ein Thema. So dann Mahlzeit !!

    Antworten
  4. mehlsack

    ABER SCHILDERDANI , ES SOLL EIN BINDESTRICH SEIN UND KEIN MINUSZEICHEN – NAJA DIE HITZE. GRUSS DER MEHLSACK RENE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.