Flohmarkt mit Emailschild… leider nicht die andere Hälfte vom Grünberger..

aber immerhin eine Frau mit einer Nähmaschine. Falls es jemand für einen Hunni haben will, fahr ich morgen noch mal hin 🙂 wenns noch da ist.

000_0186.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Flohmarkt mit Emailschild… leider nicht die andere Hälfte vom Grünberger..

  1. schilderdani

    So eine Schei….!!! Wie kann man so ein schönes Schild nur so verhunzen? Rechts und unten abgeschnitten;der Rand auch weg…ein Hunni ist zuviel für das Wrack 🙁
    Na wenigstens lacht die Dame noch 😉

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hab gerade gesehen sieht von weitem dem menier mit der frabgebung gelb blaue schrift schwarz usw etwas ähnlich kleiner spass am rande 🙂

    Antworten
  3. schilderdani

    Sorry,würde das Teil nicht mal für nen Fuffi nehmen…das ist und bleibt ein Krüppel für mich…nix gegen Beschädigungen,aber die „Amputationen“ gehen bei mir überhaupt nicht!
    Halbe Schilder – Nein,danke!!! Hier noch weniger als die Hälfte 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.