flohmarkt besuch und flyer verteilen :-)

hallo

natürlich war es nicht möglich nur flyer für den 17 august zu verteilen, es musste durfte auch kraftig zugeschlagen werden…..:-)

foto-21.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  foto-41.JPG

emailoide aus thun und lausanne….

foto-8.JPG

der aussterbende beruf 🙁 der senn arbeiten nur im sommer im winter schlafen 🙂

foto-7.JPG

die elektrizitäts genossenschaft schwanden (emmental dort wo die bären kondesmilch herkommt) verkaufte nicht nur strom sicherte das ganze sondern liferte auch die enverbraucher produkte sprich glühbirne 🙂 past gut zu meine glühbirnen schilder gell michel 🙂

foto-5.JPG

alu 60 er jahre nichts spezielles… Verbands Molkerei bern…aber das signet???? VM sieht doch auch wie eine kuh von hinten

foto-6.JPG

gestohlen oder nur abgeguckt?? der vergleich …. .-)foto-9.JPG

sehr schönes jugendstiel element

foto-11.JPG

signiert Jcin, wenn jemand intresse hat ich habe paar gefunden 🙂foto-10.JPG

40 alte franc oder 0,4 neue franc… natürlich noch voll zum haare waschen 🙂

und damit ich was zu schleppen hatte adam 20 liter essigpot wie eure kautabak töpfe….

foto-4.JPG foto-2.JPG

sodeli das wars auch schon……

schönes wochenende mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert