Fliegende Buchstaben in Rot , Esst Bananannenen ….

diesmal aber nich von fyffes sondern von Chiquita aus den 50er. Tolle Email in detailierter Ausführung der Emaille. Die Bananaen werden sehr gut wiedergegeben und wirken wie echt zum reinbeissen.

Das ist ja bald wie mit dem roten Sarotti 😉 in grün öfter bekannt , aber auch selten in rot aber noch so seltener die fleigenden Buchstaben von DOMS. Ach Göttchen ist das ein kleiens Schild.

2 Gedanken zu „Fliegende Buchstaben in Rot , Esst Bananannenen ….

  1. hofnar

    dat banana is 60ties.

    leider das deckemaill im blau zebröselt.
    is aber kein problem ;- )

    obergeiles teil + scheiss seltentst.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.