„Flash – Wummmmm!“

Ok bei den Bosch-Zündkerzen „knallt“ der Blitz (optisch) auch ganz gut, aber graphisch gelungener und kreativer finde ich diesen Entwurf. Das „M“ ist Teil des Blitzes und wiederholt sich unten links. Zusammen mit der starken Prägung hat das Motiv ein super Dynamik – Blechschild, 53cm x 45 cm, hergestellt von Impretal, Paris. 

img_0291.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „„Flash – Wummmmm!“

  1. Jens

    moin reviersteiger, ich ebenfalls als blechliebhaber gratuliere dir, für mich auch hammerteil da kommt bosch nicht mit, alleine die buchstaben über den rand zu ziehen quasi abzuschneiden und ein blitz druass zu formen ist genial… echt krasses teil !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.