Flaschenbier

Nach all den Rüger Hansi´s, Eljen Josetti und den vielen anderen Highlights mal wieder was zum Erden und wieder Runterkommen. Schöner, kleiner Streifen in 10x40cm „Flaschenbier“, Pyro-Email Boos&Hahn. War ungeputzt für kleines Geld in der Bucht, trotzdem hatten sich schon ein paar Zeitgenossen mit Preisvorschlägen versucht… da habe ich es gekauft. Und geputzt. Wunderbare Schrift, nun kommt es in die Küche.
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

5 Gedanken zu „Flaschenbier

  1. veithwerke

    Glückwunsch Wolf!
    Hätte auch gut in die Bierbude gepasst,aber so hoffe ich,ist der Anreiz da auch mal ne Flasch Bier im Hause zu haben…bald!
    Übrigens: perfekte Reinigung!

    Antworten
  2. www.schilderjagd.de

    Meist wurden diese Schilder gestalterisch passend zu Schildern mit der Biermarke hergestellt. Es gab ein großes Schild vom Schilderverteiler und 3-4 kleine dazu zum Verteilen im gesamten Bierverlag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.