Flaschenbier und Zigaretten – was man(n) zum überleben so braucht!

06-10-077.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

Heute mal ein Foto von Tante Gerda`s Drogen-Fachgeschäft … hier wurden selbstverständlich nur legale Drogen unter`s Volk gebracht 😉 Kinder gingen leider leer aus und hatten strengstes Eintrittsverbot …

Kurioses und sicher einmaliges Türschild mit dick eingefüllten Zuckerguß-Buchstaben. Einfach schön,oder?

06-10-079.jpg

3 Gedanken zu „Flaschenbier und Zigaretten – was man(n) zum überleben so braucht!

  1. Jens

    Voll fett emailliert bestimmt schwer Oder? Ja was lief schon immer am Besten Alk und Qualm … ich hab auch noch was so ähnlich aussieht. Kommt demnächst 🙂

    Antworten
  2. mehlsack

    Hallo , habe im Beitrag von Hofnar gelesen, daß Du so ein Telegrafen/Postschild suchst. Ich hab hier für Dich eine Nummer von einem Trödel – Kaffee in Ottendorf – Okrilla bei Pulsnitz/Sachsen, dort habe ich vor einigen Wochen eins gesehen. Erhaltung nicht so toll und Preis habe ich auch keinen. Tel.-Nr. 0170/3239728 Viel Erfolg, Gruss, Der Mehlsack Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.