3 Gedanken zu „Flasche(n) zu Schild(ern) die 2.

  1. markusb3

    Ich! 🙂
    Als Bierschilder-Sammler habe ich zu vielen meiner bayrischen Bier-Emaillen auch gleich noch das passende alte Bierglas, die dazugehörige alte Bügelverschluß-Bierflasche, den entsprechenden alten Pappbierdeckel und oft eben auch noch den einen oder anderen 0,5l-Bierkrug oder gleich einen 1,0l-Maßkrug dazu… 🙂
    Hab nur das Problem, daß meine Festplatte von meinem Uralt-Rechner mittlerweile so voll ist, daß ich schon länger keine Fotos mehr von meiner Digicam auf meinen Rechner übertragen kann.
    Drum schauts mit Fotos hierzu für die nächste Zeit bei mir ziemlich mau aus.
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert