Fisk Cameras

cuba.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo

Habe ich bei meinen letzten Urlaub auf Cuba gefunden.

Hier müsste doch noch einiges an alten amerikanischen Schildern zu holen sein. Oder ?

                                                Grüsse aus Berlin, Norelis

                                                                       

Ein Gedanke zu „Fisk Cameras

  1. norelis Beitragsautor

    @ Maik
    Na wenn das nicht gerade solch grosse Schilder sind, ab in den Koffer und das Übergepäck bezahlen.
    Bei grossen Exemplaren ganz normal als Gepäck aufgeben, natürlich gut verpackt.
    Bei schönen Schildern lohnt es sich ja die 10€ pro Kilo für das Übergepäck zu bezahlen.
    Das in Cuba gefundene Schild wäre diese Mühe nicht wert gewesen, hätte es aber für 4 Euro kaufen können.
    gruss, Norelis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.