Firmenschilder und ein Tip fürs Museum

 Hallo liebe Sammlerfreunde   Schilder 016

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   möchte mich nach langer Zeit mal wieder auf dieser Seite melden. Habe vor kurzem 2 schöne Firmenschilder bekommen, über 100 Jahre alt, aus der Spielzeugstadt Sonneberg, denke dies sind Einzelstücke. Und wie uns das Schild von Bernh. Bauer zeigt kann man sein Geld in Gold und Schildern anlegen. Und noch ein Museumstip – auf You Tube unter Milch und Reklamemuseum. Viel Spaß und viele Grüße miremus

Ein Gedanke zu „Firmenschilder und ein Tip fürs Museum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.