firestone oder emmenthaler käse mit 18 löchern

hallo zum 2ten

ein echt tolles uraltes firestone pneu schild, die machart gleicht den englischen aus den 10-20 er jahren, mit den unzähligen montagelöchern, dazu original nochmals 4 grössere löcher. war wohl für an die fassade wie auch für ein gestell gedacht, 2 auf einen streich….  🙂 dafür hat es auf eine grösse von 122 x51 cm total 18 löcher!!!¨original….. ich glaube das war damals als aus emmenthaler käse noch emailschilder gemacht wurden… verwirrend ist, dass es auf dem pneu den amerikanischen standort der fabrik hat…

img_9454.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gruess mätu

2 Gedanken zu „firestone oder emmenthaler käse mit 18 löchern

  1. Jens

    Ich weiss auch nicht warum da manchmal soviel Löcher drinne sind. Vielleicht sollte man sich die beste Montagemöglichkeit aussuchen ja nach Fugenabstand, so ähnlich wie bei den Langlöchern. Annsonsten hält zb ein Dübel inner Wand ja bis 100 kg sone Schild wiegt ja vieleliecht 5-10 kg, dann noch die Windlasten ok dann 19 kg Belastung also braucht man eigentlich nich soviel Löcher

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.