Finder bittet um Einschätzung/ Herkunft

Heute ein Reichardt Schild aus Glas in den Maßen 80 x 30 cm. Wer hat es schonmal gesehen ?? Aus welcher Zeit könnte es sein? Welche Funktion hatte es?

frank-fotos-129.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Finder bittet um Einschätzung/ Herkunft

  1. loppis

    Moin Jens
    Könnte mir vorstellen, daß es ein Tresen- oder Schaufensterschild in (fehlendem) Rahmen ist. Soweit ich es erkennen kann, hat es keine Befestigungslöcher. Top Zustand?
    Grüße von Loppis

    Antworten
  2. Frank

    hy jens
    ich hab mal ein wenig nachgeforscht. Diese Firma wurde gegründet um 1898 und es ist aus meinem Haus. Das Geschäft das die Schokolade führte war um 1900 in meinem Haus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.