Finden tut weh…..

……zumindest in diesem Fall und das wahrscheinlich sogar 2x. Das erste mal hat es weh getan als ich die beiden in einem Messiegarten in Wien Floridsdorf gesehen und sie da herausgepickt habe, weil es traurig ist wenn solche Teile im Regen so vor sich hin gammeln und verrosten und zum zweiten mal werden mir die Finger weh tun bei putzen der beiden…..bin gespannt was da raus kommt.


Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Lieben Gruß, vor allem an jene die über kein dickes Börsel verfügen und sich auch mal an nicht ganz so perfekten Dingen erfreuen können, vom micro

Ein Gedanke zu „Finden tut weh…..

  1. hofnar

    moin micro!

    schöne teile!
    putztechnisch geht da was. algengrütze vonne bäume u. farbreste = easy going aber fast 2 qm fläche
    das ist hart :- (
    gut, die sonne hat ihre arbeit getan aber sauber u. poliert sicherlich ein schöner patina-fartbon bei beiden.
    lass dich zait das schont die handgelenke ;- )
    nach-her-photos sind ehrensache!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert