Finale Wochenendausflug vom WE

Morgen ist schon wieder Wochenende.

Kurze Zusammenfassung. Letztes Wochenende 4 Schilder eingebildet am Ende blieb bloss noch 1 übrig, Spratts war Schrott, M und O zu teuer, Lingel zu groß aber …..

dann holte der Ofenbauer noch dieses Schild hervor wow super hatte ich schon ewig nicht mehr in der hand und früher mal leider im Zustand 5-6 , hier nur oben links und unten am Rand, paar Kratzer im Packung. Und für bischen über 200 jo doch das ist OKay. War dann doch noch tolles Jagdfinale. Also nicht aufgeben …. und schönes nächsten Jagdwochenende. 🙂

hier einige Impressionen, der Stadthafen am Haff bei ca. -8 C°oben rechts im Bild eine Eurofighter mit Überschall, wahrscheinlich Laage

dscn2902.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

bronzender Seemann mit Schifferklavier (hoffentlich bleibt der stehen Keksmonster ! ach hier kommt eh keiner her)

dscn2903.JPG

cooles Schild mit Ringen.

dscn2905.JPG

Vergleichstück Persil das Große ist zu verkaufen.

dscn2911.JPG

3 Gedanken zu „Finale Wochenendausflug vom WE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert