Fewa

Mich interessiert besonders Werbung aus der DDR. Das angebotene Schild müsste meiner Meinung nach in den letzten 20 Jahren entstanden sein. Was sagen die Profis???

http://www.ebay.de/itm/altes-emailschild-gewolbt-da-bin-ich-wieder-fewa-waschmittel-/261076412787?pt=Reklame_Werbung&hash=item3cc95de973

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Fewa

  1. Jens

    Hallo gerd, bin zwar kein Profi aber kenne die DDR noch paar Jahre, und vor allem danach zur schilderhatz so ein Schild gab es nie, sondern das sind Papierentwürfe die gab es nämlich so. 20 Jahre stimmt.

    Schön Gruss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.