10 Gedanken zu „Feuerstuhl

  1. hofnar

    moin kollege!

    glückwunsch zu den diggen cigarrens.

    schöner raucherstuhl !

    gruss ut hamburch to wild east-harz
    hofnar

    Antworten
  2. veithwerke

    Moin Kollegen!
    Ja,das war das Teil vom Samstag.Ich fands ok,war klar das es in die Richtung geht.Für 100 Jahre bemerkenswerter Zustand.Glasurit,tja,schau mal in die bewertungen vom Verkäufer,irgendein hanns.
    Zigarrenmaß ist 70/25.Bin zufrieden,kam ja auch perfekt verpackt.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Als gelegentlicher Cigarren-Geniesser hätte ich das Schild auch gerne gehabt. Es war mir jedoch für ein Schriftschild etwas gross und der Preis stimmte schlussendlich auch nicht mehr so, wie erhofft.
    Nun, ich mag es Dir, Veithwerke, herzlich gönnen und gratuliere! Wenn wir uns einmal treffen, nehme ich zwei AVOs mit und dann paffen wir eins zusammen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.