Feuerio Türschild

Vor ca. 6 Jahren wurde fast monatlich eines dieser Türschilder im Zustand. 0 versteigert. Der kleine Posten von damals ist nun wohl aufgebraucht, so dass uns nur noch übrig bleibt dieses Schild im Zustand 4 (für mich sieht es besser aus) evtl. zu erwerben.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Feuerio Türschild

  1. mijomueller

    hallo jens
    für meinen geschmack werden hier zuviele auktionen rein gestellt. wer entscheidet denn welche auktion angepriesen wird? hat man einfluss darauf, ob im eigenen artikel plötzlich eine „fremde“ werbung reingeschoben wird?
    nur mal so nebenbei gefragt…..

    Gruss Michl

    Antworten
  2. Moderator Jens Beitragsautor

    Hallo Michel,

    kann man leider nicht beeinflussen als Autor nur der Admin hat das Recht dazu.

    Übrigesn haben wir derzeit 400-500 Leser im Durchschnitt pro Tag, weiter so.

    Gruss Jens

    Antworten
  3. mijomueller

    das wollte ich dich auch schon mal fragen, das ist ja schön…. ich hab hier auch richtig spass. schaue jeden tag rein … was hab ich nur vorher mit meiner zeit angefangen?

    Antworten
  4. schilderdani

    Der Verkäufer freut sich über die kostenlose Werbung….Schnäppchen werden dadurch leider immer seltener.
    Ich persönlich fände es besser,wenn diese „Anpreisung“ gewisser Auktionen unterbleiben würde.Es kann sich doch jeder selbst „seine“ Lieblingsschilder bei Ebay suchen….

    Antworten
  5. Moderator Jens Beitragsautor

    Für unseren Blog Die Schilderjagd ist es besser wenn Ihr über diese Auktionsfenster mitbietet, damit die Relevanz weiterhin steigt.

    Gruss Jens

    Antworten
  6. hofnar

    moin marco!

    is das jetzt ne bedrohung oder nen versprechen?
    schreib bloss ne vernünftige bewerbung sonst klappt das nich ! (400-500 kucker pro tach!) muuuhhaha!
    schön gruss ,nix für ungut! ;- )
    hofnar

    Antworten
  7. Moderator Jens Beitragsautor

    Jeder kann entsprechende Artikel zum Thema verfassen, es gilt gleiches Recht für alle, wenn du angemeldet bist, bist du automatisch im Autorenstatus. Bis jetzt noch können alle Artikel sofort vom User anstatt vom Admin selbst freigegeben werden.

    Siehe :

    http://www.schilderjagd.de/?page_id=218

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.