Fertig ohne Gitter – Backt mit Hefe- Valentin Zietara

 Das witzige an dem Schild ist, dass es bei Tageslicht braun ist und bei Kunstlicht schwarz wird, gut dass man nicht farbenblind ist. Zietara war neben Hohlwein eines der bekanntesten und einprägsamsten Werbegrafiker im süddeutschen Raum.

Hier gehts zur Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/Valentin_Zietara

Flecken oben sind von meinen schwitzigen Händen 🙂

000_0285.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Fertig ohne Gitter – Backt mit Hefe- Valentin Zietara

  1. heiner

    ………..versuchs mal unter schwarzlicht,
    da wird der bäcker vollends blau…..echt farbenfroh das schöne teil……..;-)))

    gruß heiner

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hi Jens,
    schöner Fund – mal von der Farbzusammenstellung was ganz anderes und sicher nicht „mainstream“.

    Antworten
  3. marco

    was braun licht schwarz blaulicht da hätte zietara aber mehr von hohlwein lernen können der gugelhupf ist real und ein bäcker vom mars

    Antworten
  4. mehlsack

    HALLO JENS , super Schild , Glückwunsch , würde gut zu den anderen in meinem Laden passen. Ist eben was aus dem Bäckergewerbe. Gruss, Der Mehlsack Rene

    Antworten
  5. Jens Beitragsautor

    @ wie alles geschmacksache

    @ mehlsack früher fand ich hefemann nicht besonders aber nun da wiedermal ne tolle geschichte drann hängt und wenn man das schild in der hand hält 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.