feldschlösschen & albert schöni, oder auf der jagt

hallo zusammen

diese 2 schilder habe ich auf der pirsch in der freien wildbahn gefunden, sicher nichts weltbewegendes…. aber sie sind noch dort… das feldschlösschen als französische variante habe ich ganz hinten im tal an einer landi gesehen, als ich vogelfutter kaufen wollte…. 🙂 in diesem tal wird nicht französisch gesprochen…. dies ist die französische version nur fehlt das strichlein auf dem è, und es sieht aus wie biere in deutsch als mehrzahl….. raffinierte 2 fachnutzung 🙂foto-2.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

lang kannte ich nur die variante bier, dann tauchte die seltene französische variante biere auf,  und ganz selten italienisch birra erst 2 gesehen…..

und da war da noch das haus welches sie umbauten ….. massives dickes glas brutal schwer und gross …. lag hinter dem haus…. albert schöni….. jetzt ist das haus fertig umgebaut und es steht daneben im schopf…… da ich aber nicht albert schöni heisse und das gold der schrift längst verblasst ist, soll es dort bleiben…. :-), oder meint ihr …fragen gehen 🙂

foto.JPG

liebe grüsse und schöne tage

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „feldschlösschen & albert schöni, oder auf der jagt

  1. Jens

    Na ich heisse ja fast so ähnlich wie der schöni 🙂 fragen kostet ja nix vielleicht heisst irgendwann mal jemand so und dann hast du ein schönes Geschenk oder Tauschobjekt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.