father & son’s …. twentyfour

hallo zusammen

manchmal ist die welt schon witzig…. ich habe hier ja schon 2-3x bericht über meine gesuchten tabac 24 schilder gebrachte….. den papa 24 habe ich euch schon gezeigt sowie die anderen 24 er…..

letzte woche entteckte ich hier in einer auktion eine neue version, die mir bis anhin unbekannt war von tabac 24 … natürlich kräftig mitgeboten, und dann auch gekauft am gleichen abend ein telefeon… du ich krieg noch ein 24 er hast du interesse ich immer…welches…wahrscheindlich dasselbe wie in der auktion… ich leicht ungläubig sagte zu…und siehe da, nun sind die 2 vereint… ich fand nur ein nachweis dieses types in einer alten auktion dorotheum wien zustand 3-4…. meine zwei tolle 1 er nur leichte randschäden welche nur milimeter ins schild hineinreichen 🙂 aber das witzige ist…2 innert 24 std. und vorher nie gesehen…

img_1235.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_1236.jpg

schöne zustände eine wahre freude…. und zusammen in meiner nichtraucher ecke 🙂

img_1237.jpg

und wass mich bei vielen schilder mit schatten immer wieder erstaunt, das die schattierungen völlig inkonsequent  gemacht wurden viele toblerone schilder fehlen die schatten in den rundungen bei B-O-S etc und auch hier der kreis im A wo ist da der schatten geblieben 🙂

img_1238.jpg

auf der suche nach den heiligen buchstaben in der suppe wünsch euch mätu einen schönen abend…. 🙂

4 Gedanken zu „father & son’s …. twentyfour

  1. www.email-schild.ch Beitragsautor

    🙂
    und es fehlen mir sicher noch 4-6 mir bekannte varianten…. 🙂 kommt zeit kommt schild 🙂
    nen schatten habe ich nicht..nönö… bei der kälte nur ein sprung in der schüssel hihi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.