8 Gedanken zu „Fast neu ? Top Zustand ? Neue Zahlung?

  1. marco

    wenn sich keiner traut bei ebay zu üweisen, dann wird schnäppchenzeit für schilders aus nichtsammlerktreien, ich freu mich drauff

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Ich wurde schon dreimal von Ebay-Verkäufern betrogen, 500 Euro, 60 Euro und 850 Euro, – einfach weg.
    Wenn das jetzt so ist, dass der Verkäufer das Geld erst nach Auslieferung und Zufriedenheit des Käufers erhält, ist das für mich als Käufer ein echter Fortschritt!
    Ich verstehe Verkäufer, die mit einer solcher Regelung nicht so gut leben können. Aber nebenbei bemerkt funktioniert das im Geschäftsleben nicht anders: Zuerst Leistung, dann Geld – und Letzteres in der Regel erst nach 30 Tagen.

    Antworten
  3. markusb3

    @jens
    Danke für Deine Rückinfo.
    Woran erkennst Du das 1910er-Alter bei diesem Schild bitte so sicher? Klär mich doch bitte mal auf, würd gern ein bisserl dazulernen, danke!
    Markus 😉

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Könnte auch 1905-1930 sein, genau weiss ich nicht wie lange diese Schilder produziert wurden so in der Art, aber es waren ja sehr viele über einen langen Zeitraum. Hier verrät der unebene Zuckerguss die Echheit und der Glanz in vielen Facetten. Beim 80er ist alles gerade und glatt nur Schablone.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.