9 Gedanken zu „Farben und Tapeten

  1. mijomueller

    miremus, du machst mich fertig, dahinten an der wand hast du ein wybert, und zwar die variante mit dose UND kopf….. sehr selten und heissbegehrt (vor allem von mir) was muss ich dir dafür bieten????? wybert ist in lörrach-tumringen, einen steinwurf von mir entfernt.
    gruss michl

    Antworten
  2. Jens

    Gerade mal die neuen Trophäen aufgebammselt und schon nach dem nächsten Stück jagen, so gehts mir auch immer sobald es hängt soll das nächste Teil kommen, nach 1 Monat ohne neues Schild (und wenns nur ein Prägeblech ist, bekomme ich zittrige Hände.

    Antworten
  3. miremus

    Hallo und Grüße aus Thüringen. Konnte leider nicht eher antworten, mijomüller es tut mir leid, das Wybertschild ist nicht zuverkaufen. Habe ein zweites Wybert vor ca. 3 Jahren bei ebay verkauft, Top Zustand aber am unteren Rand hatte man für Heizungsrohre einen Schlitz von ca 8cm x 15 cm hineingeschnitten, wirklich schade. Bis demnächst miremus

    Antworten
  4. rikolini

    Hallo miremus,

    Das Werbeschild für Tapeten ist ja klasse. Ich habe eine frage an dich. Würdest du Dieses für eine 4tel jährliche Ausstellung im Oldenburger Stadtmuseum spenden? Dein Name würde selbst vwerständlich erwähnt. Bitte melde dich doch schnellst möglich bei mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.