Fangmeldung 2 m x 1 m Kaiser nehmen oder liegen lassen?

Anruf vor 3 Tagen aus dem tiefsten Mecklenburg Strelitz:

Hallo wir haben noch ein Schild.

was ist dann da drauf oder was steht drauf ?

Kaisers

Mmmm Kaisers mehr nicht ???

Nee

Nur Kaisers ?

Ja

Und steht denn noch was von Kaffee oder so…

Nein

Ist es denn mit einer Umrandung bischen verschnörkelt ?

Ja ein Rand ist rum weiss auch bischen Schnörkelig und verkrümmt.

OK und wie ist der Zustand ?

Nur die Ecken sind beschädigt ….

Haben Sie ein Handyfoto ?

Nein…

Aber ….. es ist 2 m x 1 m und weigt bestimmt 40 kg….

oha da muss ich ja erst ein Hänger besorgen.

Nun die Frage:

Lohnt es sich überhaupt noch sowas zu holen ich wills nicht haben aber zum Tausch oder zum verkauf ist wohl auch noch kaum jemand bereit dafür oder ??

Schönes WE gruss Jens

11 Gedanken zu „Fangmeldung 2 m x 1 m Kaiser nehmen oder liegen lassen?

  1. uwe

    Ich weiß auch noch wo eines im Schrebergarten steht. Ist ebenfalls 2 x 1 m. Die zweite Hälfte mit Kaffee war nicht mehr da. Wahrscheinlich Eisenbahnstreckenreklame. An einem Laden kann ich mir die Giganten schlecht vorstellen.
    Ich würde es stehen lassen. Durch die Gegend schleppen um es anzubieten geht wegen der Größe kaum und groß Geld kann man für so ein Teil auch nicht verlangen.
    Das teil aus dem Schrebergarten sollte 100 Euro kosten. Kann ich gern vermitteln.

    Antworten
  2. pelzprimat

    wenn für dich-kaufen, als dealware unhandlich, nur mit spedtion versendbar-bei dem teil viel zu teuer in anbetracht des mehr als übersichtlichen wertes- das it beim rüger-hansi in der größe natürlich anders….

    Antworten
  3. schildefritze

    Moin Jens, ich hätte grundsätzlich Interesse. Und bin die Tage auch mal wieder oben. Kannst du mir den Standort und evt. Preis per Mail schicken?

    Antworten
  4. fellbacher-reklamebörse

    Kaiser muss nicht immer Kaffee sein! Könnte doch auch Kaiser´s Brust-Caramellen sein. Oder ist das aufgrnd der Beschreibung völlig ausgeschlossen? – Weil dann wäre es wieder interessant. Oder nicht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert