Falsche Kategorie, Ärgerlich oder der Schnappereffekt ?

Könnte ärgerlich sein es hier zu zeigen, jedoch habe ich neulich mal durch einen vergleich festgestellt dass schilder vermeintliche ungefundene Objekte teurer rausgehen als in den regulären rubriken, wahrscheinlich sitzen da dem bieter dieser „das sieht keiner nur ich das wird ein schnapper- Effekt“ im Nacken und der bietet was das zeug hält. Das muss nicht sein, siehe Dachbodenfunde Zwickau, aber bei bekannten Schildern ist das häufig zu beobachten.

Und hier unter einer sagen wir nicht so besuchten Rubrik für Schilder, ein fettes allgaier 🙂

http://www.ebay.de/itm/290819683079?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.