Fake-Anzeige in Kleinanzeigen

Wollte euch vor einem vermutlichen Abzock-Angebot bei ebay Kleinanzeigen warnen.

Auf Nachfrage wurden mir nur Online-Payments (Skrill, Neteller) angeboten.
Da wurde ich hellhörig. Bis auf den Greiling sind alle Schilderbilder relativ einfach bei Google zu finden.

Aber man weiss ja nie. Vielleicht kann ich jemand vor einem Unglück bewahren.

Gruß

Schildbuerger
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schilder,werbeschilder/221545968-234-8047

3 Gedanken zu „Fake-Anzeige in Kleinanzeigen

  1. Schilderfritze

    Ich hatte den Anbieter auch gleich kontaktiert und wollte die Schilder direkt abholen. Jedoch ging er gar nicht darauf ein..und auf die Frage warum er/sie Bilder von Schildern benutzt, welche eindeutig nicht sein Eigen sind, stinkt zum Himmel..Das ist einfach absolute Abzocke..echt ne Sauerei für Leute die dann im Guten Glauben das Geld überweisen und dafür nie etwas sehen werden..

    Antworten
  2. mrgrinton

    Moin, das selbe hat `der,die oder das, schon vor 2 Wochen versucht. Habe Sie auch schon angeschrieben, sind natürlich alles Ihre Schilder. Ich habe auch Anzeige und Schriftverkehr gespeichert, weiß aber nicht ob sich das lohnt zur Anzeige zu bringen. Für mich auf jeden Fall glasklarer Betrug.
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert