Fachmesse für historische Werbeobjekte in Flonheim

Fachmesse für historische Werbeobjekte in Flonheim

(Nähe Alzey, Autobahnkreuz Alzey an der A61)

 

 Adelberghalle Berliner Strasse

18. Juli 2015   9.00 – 13.00 Uhr

Verkaufs- und Tauschveranstaltung für original alte Emailreklameschilder, Plakate Werbefiguren, Dosen und sonstige historische Werbeobjekte

 Info & Tischreservierung:

 0721-9851270 oder 06841-62393

 www.benny-the-dip.de/reklameboerse

3 Gedanken zu „Fachmesse für historische Werbeobjekte in Flonheim

  1. sammlerfirsthour

    Schade eigentlich, dass die einst so urige Börse unter den zahlreichen „Messen“ leidet. Was war dort früher los….

    Antworten
  2. oliver

    … und was war los ???? bei den vielen Veranstaltungen zu einem kleinen aber hochwertigen Sammelgebiet kann es sich nicht mehr rechnen, wenn keiner mehr kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert