ex-schlesien, ex schleswich holzbein nun hh gelandet…

 …moinsen!

ein alter traum ging in erfüllung, nun isse da.

aus ex- schlesien , vor ca. drei jahren von un’s uwe erworben und bei sich am schuppen aufgehängt ,hat die alte dame ihn immer beim rasenmähen zu geschaut. (siehe uwe’s bericht:)

http://www.schilderjagd.de/?p=1881

nach einigen mailen ,anrufen ,tauschgeschäften+ maday-treffen hh habe ich es geschafft die dame in’s trockene zu bringen .  ;- )

das herz  des grottensammlers war am anschlag beim entblättern der alten lady aus ihrer profi-verpackung .das war nen scharfer striptease!!

hatte ja vorher immer nur etwas ungenaue fotos von der dame +war natürlich sehr gespannt.

tschaa ! einäugig ,dicke lippe aber noch alle zähnchen  = wunderschön !!!

noch nen schönes plätzechen für mein schätzchen im wohnzimmer finden und die ganze gschichte is rund.

schön gruss vonner grotten-ranch!

hofnar

tudl1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen tudl2.jpg

tudl6.jpg

zahnfee1.jpg

zahnfee.jpgtudl7.jpgtudl8.jpgtudl9.jpg

Umfrage zur Chlorodontfrau

n

n

{democracy:35}

11 Gedanken zu „ex-schlesien, ex schleswich holzbein nun hh gelandet…

  1. schilderdani

    Ab in die Tonne mit dem SchrottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttSpässle gemacht 😉
    Chlorodont-Frau hat selbst in dem Zustand noch ne Menge Charme! Glückwunsch zur Edelgrotte 😉

    Antworten
  2. maurer

    Falls jemand Chlorodont Frauen hat, die er in die Tonne treten will (siehe Umfrage) bin gerne bereit diese abzukaufen.

    Antworten
  3. schilderdani

    @maurer:
    Die Sammelaktion für Schrott-Chlorodont-Damen gefällt mir…aus mehreren Schrottschildern läßt sich sicher ein gutes zusammenpuzzeln 😉

    Antworten
  4. uwe

    Moin hofnar,
    ich finde das Mädel so wie es ist gut. Bei dem Zustand bleibt sie wenigstens dauerhaft unrestauriert – oder!?
    Ich glaube das die 300 Euro bei ebay sehr hoch angesetzt sind. Aber Hundert plus X könnten das schon werden. Ich hatte mal ein Schütthoff Motorard im ähnlichen Zustand für 10 Euro auf dem Flohmarkt gekauft. Unter Hohn und Spott konnte ich es vom Markt mitnehmen. Bei ebay hat das Teil dann 127 Euros gebracht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.