Ewig gesucht …

… und nun endlich auf einem belgischen Flohmarkt gefunden – das Emailletablett von Imperial Stout (Durchm. 32 cm). Ich glaube diese Art Emailletabletts gabs nur in Belgien. Sie werden oft unterbewertet, da es eben keine Schilder sind, wobei ich mir die Teile genauso gerne an die Wand hänge – für mich sind es quasi runde Schilder. Mittlerweile sind sind bei mir ein paar zusammegekommen und im Buch über belgische Schilder sind noch ein paar andere abgebildet.

img_1130.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1126.JPGimg_1159.JPGimg_1163.JPG

3 Gedanken zu „Ewig gesucht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.