Eujeujeu ein gewagter Entwurf dieser ….

„kubistische“ Margarine Mann aus Dänemark.  Sicher ein sehr seltenes Stück. 😉 Der „kantige Geselle“ mit zwei Uhr-Gewichten in der Hand und einer Frisur aus 3 grünen Bausteinen ist ein wahrer Hingucker. Da ich der nordischen dänischen Sprache nicht mächtig bin und manchmal mich selber nicht verstehe, muss ich raten, ääääh ja der liebe Kerl sollte für den feinen Geschmack werben. 😉

… (nach dem überraschenden Knorrdreiecksverkauf in der nächst größeren Variante vor einigen Wochen) ist das kleine Knorr Türschild ein gesuchtes Stück… leider nicht die Version mit der Erbswurst, aber der Zustand ist traumhaft. Bieten !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.