ETERNIT

hallo zusammen

so unter der woche gibt’s da nicht viel neues ausser mein neues eternit schild ….. jetzt dachte ich doch eternit sei ein schweizer produkt nix da….. ……. wer hat’s erfunden… die österreicher 🙂

img_2518.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schlicht einfach und kaum weltbewegend…aber auch nicht jeden tag anzutreffen…. so wurde es lange zeit für 150.– exkl. porto angeboten…ich bot 100.– inkl.. das war dann wohl zu wenig…. jetzt ersteigerte ich es für 65.– ok ohne porto… 🙂

manchmal macht warten sinn… 🙂

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „ETERNIT

  1. reviersteiger

    Moin matü, ähhh was in aller Welt hat Dich bei diesem Schild gereitzt? – sowas sind normalerweise die absoluten Langeweile-Frust-Käufe – muß ich mir ernsthaft Sorgen machen? 😉

    Antworten
  2. Jens

    was sind eigentlich frustkäude ?? Sowas kenn ich gar nicht entweder man liebt die schilder oder nicht ,, mmm ok ich mach mal ne umfrage irgendwann dazu.

    Antworten
  3. reviersteiger

    Also ich ertappe mich manchmal beim „Frustkauf“ – 3-4 Flohmärkte abgegrast – nix tolles gefunden – hauptsache irgendwas unterm Arm zum Nach-Hause-Tragen 🙂

    Antworten
  4. Jens

    ich kann der katze doch nicht ihren spiegel zur morgentlichen katzenwäsche rauben. :mrgreen: ich weiss ist nicht jedermanns sache diese eternite ich mag alle davon gerade weil es asbest war.

    auch toll: eternit= ewigkeit da gibts das ewige leben zu kaufen.

    eternit.jpg

    Antworten
  5. schilderdani

    @matü: Du meintest ja zu michl`s Schild mit dem Dachdeckermeister damals,es sei nicht so selten…falls Du mal eines über hast wäre ich sehr am Ankauf interessiert! Ich hab`s nämlich noch nie im Angebot gesehen…

    Antworten
  6. mätu

    hallo zusammen

    also meines ist das hässlichste 🙂

    @ schilderdani
    das von michel habe ich auch nie mehr gesehen, und leider auch nie eins gekauft, es waren da mal einige bei uns im internet…. in der zwischen wohl auch rar…
    @ michel
    an dem teil war ich schon monate aber nicht zu den ersten 150 oder 180.– .-)

    @jens
    ich schenke deinem mauz mauz doch auch einen wiskas spiegel oder so .-) im tausch 🙂

    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.