Essotiger

Am Vatertag hat es uns zu einem Traktorentreff nach Brokstedt verschlagen. Zu zweit sind wir aufgebrochen und haben dort 2 schöne Tage verbracht. Traumhaftes Wetter und einen Beifahrer haben wir dort vorgefunden……Der Essotiger ist ca. 1,25 m groß und aus harten Schaumstoff…

esso1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Essotiger

  1. gerd Beitragsautor

    Ja die Hanomag Schilder etc. hatte ich dort auch gesehen. Ich bleib aber lieber bei den Figuren, so bekommt jeder sein Teilchen. Zwei schöne Zündappschilder waren dort auch noch. Die haben auch schnell den Besitzer gewechselt……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert